Über mich

Seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Thema Zeit- und Selbstmanagement. Darauf gestoßen bin ich, nachdem ich 2012 eine neue berufliche Herausforderung angetreten habe. Mein Tätigkeitsbereich im technischen Vertrieb, sowie in der Projektleitung diverser Projekte strotzten nur so vor Dynamik. Das Arbeitspensum war in meinem gewohnten Workflow nicht mehr zu schaffen.

 

Ich habe viel ausprobiert und schlußendlich meinen Weg gefunden, mich zu organisieren. Meine Lösung mit Emails umzugehen, Dateien zu händeln, wie auch die Medien Smartphone, Tablets und die darauf installierten und sehr hilfreichen Apps und Services mit einzubeziehen, kann auch ein Weg für Dich sein, Deine Arbeit produktiver und effektiver in der digitalen Welt zu gestalten und damit mehr Zeit für die Dinge zu schaffen die einem neben der Arbeit auch noch Spass machen.

 


Genau um dieses Thema soll es sich hier drehen.
Also Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog.

Du kannst mich gern über das Kontaktformular,
oder per Email kontaktieren, oder mir auf Twitter oder Facebook folgen.